Dein Kontakt zu immerwiederleipzig.de

Auf immerwiederleipzig bieten wir Dir einen Überblick über viele Angebote in Leipzig. Bei Fragen zu den Veranstaltungen und Touren wende Dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter - hier können wir Dir nicht weiterhelfen.

 

Bei Anliegen und Anregungen zu immerwiederleipzig.de kannst Du uns gern eine E-Mail schreiben oder das folgende Kontaktformular nutzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sei dabei!

Die Vielfalt in Leipzig ist unglaublich groß! Du bietest auch eine tolle Möglichkeit, Leipzig kennen zu lernen, eine einzigartige Location oder unglaubliche Events? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Sorry, wenn wir Dich übersehen haben!

Sei Dir bewusst, dass wir besonderen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen! Womit überzeugst Du die Gäste (und somit auch uns)?

 

Bitte beachte: Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Nennung. Insbesondere werden keine Anbieter aufgenommen, bei denen uns bekannt ist, dass die Angebote gegen geltendes Recht verstoßen oder die Umwelt unnötig verschmutzen.